AKtuell

Dreamy Brass
Jahreskonzert 2024

«Träum weiter!» haben wir wahrscheinlich alle schon mal zu hören bekommen. Meist zwar im ironischem Sinne gemeint, ist das aber eigentlich kein schlechter Rat. Als eine der ureigensten Eigenschaft der Menschen berühren und leiten uns Träume wie kaum etwas anderes. Manch einer träumt von Ruhm und Reichtum, von fernen Welten oder von der grossen Liebe. Träume begleiten uns auch in der Nacht, im ungünstigsten Fall als erschreckender Alptraum. Kein Wunder sind Träume Inspiration zu so manch faszinierender Geschichte. Genau diesen Traumgeschichten ist dieses Konzertprogramm gewidmet.

Zu verschiedenen Brass Band-Träumereien, traumhaft schönen Soli, verträumten Volksliedern und vielem mehr sind die Zuhörenden eingeladen zurückzulehnen, den vielseitigen Brass-Klängen zu lauschen und zu träumen. Insgesamt ein Programm, welches nicht nur die Herzen von Brass Band Fans höher schlagen lässt. Geniessen Sie einen Konzertabend mit den Brass Bands Schattdorf und Uri am Samstag 20. April um 20:00 Uhr und am Sonntag 21. April um 17:00 Uhr in der Aula Gräwimatt in Schattdorf.

Eintritt frei (Kollekte), mit Festwirtschaftsbetrieb.